Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS #4 Rock MyHedy


Es ist schon eine ganze Weile her da hat mir eine liebe Freundin das ebook MyHedy empfohlen.
Mich in einem Rock wohl zufühlen schien mir die ganze Zeit unwahrscheinlich.
Dank eurer tollen Reaktionen auf meine RUMS Beiträge der letzten Wochen und dem Zuspruch meiner lieben Freundin Zizy hab ich es nun doch getan.
Und ich muss sagen ich fühle mich pudelwohl (wie wohl fühlt sich so ein Pudel?)



Meine Beiträge für RUMS entstehen tatsächlich immer kurz vor Glockenschlag und diese Woche hatte ich irgendwie noch weniger Zeit wie sonst. Mein Sonntag auf der Creativworld in Frankfurt a.M hat ganz schön reingehauen.
Ich war derart reizüberflutet dass erstmal zwei Tage gar nix ging.


Da kam gestern Abend der Rock myhedy genau richtig. Ohne Paspel am Hinterteil und mit anderen Taschen wie im Schnitt vorgesehen ist der nämlich in einer guten Stunde genäht.


Bei meinem Hoddie Lynn habe ich euch ja schon angekündigt dass ich den Stoff  "The Sailor" unbedingt noch einmal verarbeiten möchte.
Würde sagen jetzt kann man ihn gut sehen.

Ein bisschen geplottet und ein bisschen Snappap gab es auch noch.
Finde es extrem lässig auf diese Art kleine Lables zu erstellen.


Wenn dich interessiert warum die Messe mich so überwältigt hat und was es neues gibt 2016 dann schau doch hier mal vorbei.

Schau mal wieder vorbei 

und bis dahin bleib kreativ

Deine Caroline


Stoff: The Sailor von Alles für Selbermacher
Schnitt: my Hedy von Petit et jolie
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wooow, das Outfit ist ja mal oberhammer! Der Rock ist so schön und dazu der tolle Hoode! Ich bin total begeistert und das Outfit ist so schön alltagstauglich :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fredi, Genau solche Kommentare machen mich mutig so etwas zutragen. Danke dafür.
      Liebe Grüsse Caroline

      Löschen
  2. Steht dir gut.
    Kannst mehr Röcke nähen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank. Ja ich füle mich tatsächlich wohler wie gedacht.
      Grüsse Caroline

      Löschen
  3. I really like your style. I don't speak german but just the pictures are enough for me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the Compliment. I´m very excited that a Person from far far away is interested in my blog.
      Hope to see you again
      Adios Caroline

      Löschen
  4. Sehr lässig dein Rock! Und er steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Ich liebe deine Stoffwahl! Alles perfekt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charlie, vielen Dank für das liebe Komplimet. Gruß Caroline

      Löschen
  5. Schaut ja klasse aus... Ich bin am überlegen, ob ich auch eine Hedy für die Babykugel brauche, langsam glaub ich ja schon... Noch lohnt es sich... Und er schaut auch echt an uns kräftigeren Frauen toll aus... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nunni, oh ich glaube als Umstandsrock ist er ganz zuckersüß. Ist ja eine Umstandsversion im Ebook enthalten.
      Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

      Löschen
  6. Wie immer sehr schön Deine SIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schwesterlein. Es macht mich so glücklich wie interessiert du mein Wirken verfolgst.
      Drück dich.
      P.S. Ich richte dir mal ein Google Konto ein.

      Löschen
  7. Ein echt cooler Rock von Pullover ganz zu schweigen. Röcke stehen Dir! Ich freu mich Dich so zu sehen! Ich drück Dich! Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen