Über mich...

Herzlich Willkommen, 
schön das dich dein Weg zu mir geführt hat. 
Seit langer Zeit brühte ich schon über diesem Projekt und endlich darf ich euch auf meinem Blog willkommen heißen.
 Hier möchte ich alles mit euch teilen was mir am Herzen liegt und Spaß macht.
 Dazu gehört in erster Linie mein größtes Hobby das Nähen, aber auch Experimente in anderen DIY-Bereichen, Leckereien aus der Bauernküche und Dekoideen für Haus und Hof soll es hier zusehen geben.
 Also viel Spaß beim stöbern und fühl dich dazu eingeladen zu kommentieren, teilen und liken was das Zeug hält.

1 Kommentar:

  1. Liebe kleine Schwester,
    ich hoffe Du hast ganz viel Spass bei Deinem neuen Abenteuer "Self-Blogg" und berreicherst Dein somit schon wertvolles kreativ Leben mit neuen Wegbegleiter!!

    Dicken Kuss Deine große Schwester

    AntwortenLöschen